Abmelden
5 verfasser
:: Bündniss :: Laber Ecke
Seite 1 von 1
Abmelden
Ich wollte mich aus GW für die nächste Zeit verabschieden.
Werde eine längere Pause einlegen und mich anderen Spielen zuwenden.
GW ist mir mittlerweile kaputt geupdated und macht keinen Spaß.
Vielleicht trifft man sich ja in Rappelz
Und für alle Fälle mal die Rappelz Nicks:
Emraial
Thorvald
Balraghar
Server Bastet
Werde eine längere Pause einlegen und mich anderen Spielen zuwenden.
GW ist mir mittlerweile kaputt geupdated und macht keinen Spaß.
Vielleicht trifft man sich ja in Rappelz
Und für alle Fälle mal die Rappelz Nicks:
Emraial
Thorvald
Balraghar
Server Bastet
Ingo- RL.exe kaputt?
- Anzahl der Beiträge : 190
Re: Abmelden
melde mich ebenfalls ab,mein arzt hat mir eine kur in mittelerde geraten,werde mich diesen sommer dort aufhalten.
werde aber ab und zu kurze stippvisiten in gw machen.
werde aber ab und zu kurze stippvisiten in gw machen.
Dagmar- Klugscheisser
- Anzahl der Beiträge : 83
Naja schade das jetzt die leute gehen aber ich kanns ja auch verstehen seit Ursan iss das Spiel kaputt gefixt.
Nein nicht Ursan hat das Spiel kaputtgefixt sondern die Community.
Naja nach fast 4000 h wird halt eben das beste Spiel, und da zählt GW zu, langweilig.
Aber komme hin und wieder mal on, hab ja immer noch meine 105 Obsi und 20 Ekken im Acc.^^
@Dagmar
Ela kommt dich da demnächst besuchen^^
Naja nach fast 4000 h wird halt eben das beste Spiel, und da zählt GW zu, langweilig.
Aber komme hin und wieder mal on, hab ja immer noch meine 105 Obsi und 20 Ekken im Acc.^^
@Dagmar
Ela kommt dich da demnächst besuchen^^
Ingo- RL.exe kaputt?
OK -- Dagmar hat mich rumgekriegt ,, hab mir auch LOTRO bestellt.
Bin natürlich für grössere Aktionen in GW immer zu haben. Ansonsten trifft man sich vilt in LOTRO oder aber spätestens bei GW2
Heisse da übrigens NINOWULF und bin aufm Maiar server
P.S.
Komme hier im Forum natürlich auch immer mal vorbei, bin Euch doch noch n paar Hundebilder schuldig
Bin natürlich für grössere Aktionen in GW immer zu haben. Ansonsten trifft man sich vilt in LOTRO oder aber spätestens bei GW2
Heisse da übrigens NINOWULF und bin aufm Maiar server
P.S.
Komme hier im Forum natürlich auch immer mal vorbei, bin Euch doch noch n paar Hundebilder schuldig
Nino- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 96
Jabb ich werde mich wohl auch bis GW 2 abmelden. Rappelz find ich im Moment interessanter und macht mehr Spaß.
Entweder sieht man sich beim GW 2 (bei mir die gleichen Nick's) oder auf Familienfesten.
Entweder sieht man sich beim GW 2 (bei mir die gleichen Nick's) oder auf Familienfesten.
Ingo- RL.exe kaputt?
Ich werde mich auch erst mal von GW abmelden, obwohl ich aus anderen Gründen zurzeit schon kein GW gespielt habe und jetzt werde ich ab 18.6.2008 für ca 2 Wochen kein Internet haben denn ich bin zur Telekom gewechselt.Bei mir ist komischerweise nur Dsl 2000 verfügbar obwohl ich Dsl 6000 beantragt habe und weiß nicht wieso ich das nicht kriegen kann.
Vielleicht kann mir wer das sagen denn die Telekom hat mir dafür keinen Grund genannt.
Vielleicht kann mir wer das sagen denn die Telekom hat mir dafür keinen Grund genannt.
Mathias- Registriert
- Anzahl der Beiträge : 26
bie uns iss auch nur 2000 verfügbar obwohl wir ne 6000er bestellt haben das hat wohl irgenwie mit der Telefonleitung bei uns zu tun aber genaueres kann dir bestimmt Nino sagen^^
Kannst mir ja mal per PN deine Tel.-Nr. schicken, kann dann Deinen Speed nochmal nachprüfen, i.d.R. ist aber die Geschwindigkeitsangabe der Telekom korrekt, im nächsten Jahr soll es aber eine neue Übertragungstechnik für DSL geben, dann geht euer aller Speed mir Sicherheit hoch.
Die Übertragungsgeschwindigkeit hängt mit der Kabellänge und der Kabeldicke zusammen, je länger und dünner dest mehr Geschwindigkeit geht verloren.
P.S. heisse übrigend in Lotro Ninolas nicht Ninowulf
Die Übertragungsgeschwindigkeit hängt mit der Kabellänge und der Kabeldicke zusammen, je länger und dünner dest mehr Geschwindigkeit geht verloren.
P.S. heisse übrigend in Lotro Ninolas nicht Ninowulf
Nino- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 96
:: Bündniss :: Laber Ecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten