Segen des Bären
5 verfasser
:: Bündniss :: Skillungen
Seite 1 von 1
Re: Segen des Bären
also du kannst die skillungen als Code einfügen so das man diesen Copiert in GW oder wenn du einen eintrag schreibst siehste obern rechts so ein ikon Servimg da kannste bilder hochladen die dann als BBcode wieder ins forum eingefügt werden können
So hab mir mir mal die freiheit genommen das reinzusetzten was du eigendlich reinsetzten wolltest^^
Mit diesen vier Henchies und 4 echten spielern (alle mit Bären Form(GWEN)) is es Möglich in der pein alle gebiete + Mallyx in rekordzeit hinzulegen^^
Mit diesen vier Henchies und 4 echten spielern (alle mit Bären Form(GWEN)) is es Möglich in der pein alle gebiete + Mallyx in rekordzeit hinzulegen^^
Hab gestern noch 18 Flammen das Balthasar gekauft damit ich alle skillz zusammen kaufen kann:P
Ritus müssten Dagmar und ich die skillz haben, unsere Rituchars haben eigentl. soweit alle skillz.
Nino- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 96
haben gerade die stadt so gemacht allerdings war der lod Monk kein bot sondern ich so schnell wie dei bots kann ich net heilen^^
also sond wir ca 4 mio mal umgefallen bis wir durch waren^^
also sond wir ca 4 mio mal umgefallen bis wir durch waren^^
Interessante Skillung. Die 3 echten können Chars nach Lust und Laune sein oder was??
Demnach könnte mann ja zu zweit die ganze Pein leer räumen.
Demnach könnte mann ja zu zweit die ganze Pein leer räumen.
Ingo- RL.exe kaputt?
- Anzahl der Beiträge : 190
Jupp du kannst sein was du willst musst nur segen das Bären haben damit wird die ganze zeit gearbeitet klar casterklassen bleiben ein wenig zurück^^ ansonnsten gehen alle klassen
:: Bündniss :: Skillungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten