Jetzt gehts los
+3
Ingo
Edgar
Markus
7 verfasser
:: Bündniss :: Laber Ecke
Seite 1 von 1
Jetzt gehts los
Also da wir uns ja langsam dem Bündi namen nähern (auch wenn noch net alle mit dem jetztigen einverstanden sind) hab ich mal angefangen an der Home Page zu bauen
Allerdings brauche ich jetzt was eure hilfe. KEINE ANGST NIX SCHLIMMES
obwohl für Edgar schon *hehe*
Also ich brauche ein Openerbild. Edgar du bist gut in bildbearbeitung und so ich dachte das du das machen könntest
Ich dachte da an was mit nem bild von jedem Hauptchar von uns und nem netten schriftzug.
Es darf allerdings nur 450px breit und 650px lang sein
Dafür müsste sich der rest natürlich von edgar knipsen lassen.
Also packt eure schönste Rüssi aus der Kiste, frisur Prüfen sonnst Helm auf und ab zum Shooting.
Als nächstes bräuchte ich ein "reallife" bildchen von jedem oder ne Karikatur oder sowas (was halt alle sehen dürfen )und nen kleinen Text mit dem er sich und seine Chars vorstellen möchte z.B:
(man stelle sich vor hier iss mein bild )
Mein name ist Markus und ich spiele eigendlich alle klassen ausser Para und Assa allerdings mein absoluter lieblings Charr is der Monk der will auch net immer so wie er soll, also passt er ganz gut zu mir.
ich bin stoltzes Mitglied bei Mordo Mahtar [MM] usw. usw.
Dafür werd ich gleich auch noch neuen Platz im Forum schaffen.
Also jeder sonen kleinen Steckbrief schreiben.
Ja das wars dann erstmal^^
Allerdings brauche ich jetzt was eure hilfe. KEINE ANGST NIX SCHLIMMES
obwohl für Edgar schon *hehe*
Also ich brauche ein Openerbild. Edgar du bist gut in bildbearbeitung und so ich dachte das du das machen könntest
Ich dachte da an was mit nem bild von jedem Hauptchar von uns und nem netten schriftzug.
Es darf allerdings nur 450px breit und 650px lang sein
Dafür müsste sich der rest natürlich von edgar knipsen lassen.
Also packt eure schönste Rüssi aus der Kiste, frisur Prüfen sonnst Helm auf und ab zum Shooting.
Als nächstes bräuchte ich ein "reallife" bildchen von jedem oder ne Karikatur oder sowas (was halt alle sehen dürfen )und nen kleinen Text mit dem er sich und seine Chars vorstellen möchte z.B:
(man stelle sich vor hier iss mein bild )
Mein name ist Markus und ich spiele eigendlich alle klassen ausser Para und Assa allerdings mein absoluter lieblings Charr is der Monk der will auch net immer so wie er soll, also passt er ganz gut zu mir.
ich bin stoltzes Mitglied bei Mordo Mahtar [MM] usw. usw.
Dafür werd ich gleich auch noch neuen Platz im Forum schaffen.
Also jeder sonen kleinen Steckbrief schreiben.
Ja das wars dann erstmal^^
Re: Jetzt gehts los
Klar doch helfe wo ich kann
Frage zur neuen Page - nutz du eine Standartsofware zum erstellen oder einen Editor sprich schreibst du den Quelltext selbst?
Zweiteres eröffnet natürlich mehr Möglichkeiten z.B. Datenbanken usw. - geht aber auch wenn man nach erstellen der Page in den Quellencode eigreifen kann.
Brauche für größere Aktionen allerdings etwas Zeit da ich im Moment meine eigene Page am programmieren bin sprich den kompletten Quellentext schreib ich mit Editor selbst.
Ich denke nächste Woche bin ich so weit das die von Euch die es interessiert mal erste Ergebnisse anschauen können
Das knipsen können wir ja zwischen durch erledigen
Frage zur neuen Page - nutz du eine Standartsofware zum erstellen oder einen Editor sprich schreibst du den Quelltext selbst?
Zweiteres eröffnet natürlich mehr Möglichkeiten z.B. Datenbanken usw. - geht aber auch wenn man nach erstellen der Page in den Quellencode eigreifen kann.
Brauche für größere Aktionen allerdings etwas Zeit da ich im Moment meine eigene Page am programmieren bin sprich den kompletten Quellentext schreib ich mit Editor selbst.
Ich denke nächste Woche bin ich so weit das die von Euch die es interessiert mal erste Ergebnisse anschauen können
Das knipsen können wir ja zwischen durch erledigen
Mist ein Foto vom Lieblingschar. Dann muss ich meiner Mönchdame die Riss spendieren.
Dafür das du bei GW keine herrausforderungen mehr hast, engagierts du dich aber sehr Markus Naja mal Hut ab von mir und good job.
Dafür das du bei GW keine herrausforderungen mehr hast, engagierts du dich aber sehr Markus Naja mal Hut ab von mir und good job.
Ingo- RL.exe kaputt?
- Anzahl der Beiträge : 190
wenn ich keine Herausforderungen habe muss ich mir halt welche machen^^
Also ich verwende nen Editor, also du hast bei der Page auf alles zugriff und kannst alles ändern. Der Rohbau steht auch schon muss jetzt halt Inhalte einfügen deswegen auch eure Daten und halt ein paar feinheiten^^
So mal ne Frage zum Thema
Den Lebenslauf hier im Forum oder lieber als Worddokument?
Den Lebenslauf hier im Forum oder lieber als Worddokument?
Ingo- RL.exe kaputt?
So freunde ich brauch einträge, ich sitze hier auf heissen kohlen und kann nix machen. ICH WILL WEITER BAUN! Aber ohne inhalt wird die seite so leer.
Spammt eure Einträge.
Spammt eure Einträge.
So die seite ist jetzt bis auf bilder und lebens läufe fertig. Das heisst wenn ich alle sachen hab könnte sie morgen online gehen. Ich bitte also noch mal schreibt bis die tastatur qualmt. ICH BRAUCH MATERIAL!!!
Mal ne kleine Frage. Müssen die Goldsellerbanner sein? Wenn ich als nicht registrierter User mir die Seite ansehe kommen diese sch... Dinger.
Falls du übrigens Hilfe bei Grafik brauchst kann ich dir gerne auch helfen, mit Photoshop kenne ich mich ganz gut aus.
Falls du übrigens Hilfe bei Grafik brauchst kann ich dir gerne auch helfen, mit Photoshop kenne ich mich ganz gut aus.
Ingo- RL.exe kaputt?
Hab meine Homepage jetzt mal freigegeben.
Wer Lust hat mal zu schauen: http://edgar-holzem.de oder den Link unter meinem Avatar benutzen.
Ist zwar noch Optimierungsbedarf aber das meiste ist geschrieben.... kann mich also jetzt mit um die neue Bündi-Page kümmern^^
Wer Lust hat mal zu schauen: http://edgar-holzem.de oder den Link unter meinem Avatar benutzen.
Ist zwar noch Optimierungsbedarf aber das meiste ist geschrieben.... kann mich also jetzt mit um die neue Bündi-Page kümmern^^
Hey Edgar!
Hab mir gerade deine HP angeschaut. Die ist ja mal genial. Dickes fettes Kompliment...
Hab mir gerade deine HP angeschaut. Die ist ja mal genial. Dickes fettes Kompliment...
Daniela- Registriert
- Anzahl der Beiträge : 31
Ebenfalls dickes lob^^ jetzt trau ich mich gar net mehr meine on zu stellen. die sieht dagegen richtig mickrig aus
Ist noch nicht ganz so wie ich möchte aber ich hoffe das noch hin zu bekommen.
Ach was trau dich ruhig, die ist bestimmt nicht mickrig
Coole Homepage
Hi Edgar,
die Homepage ist echt toll. Dickes Kompliment.
Sarah ist auch total begeistert
Mehr davon!!!!!!!!!!!
Gruss Petra
PS: Maren finds auch cool.......*steht neben mir und hat gemeckert, dass ich von ihr nix geschrieben hab*
die Homepage ist echt toll. Dickes Kompliment.
Sarah ist auch total begeistert
Mehr davon!!!!!!!!!!!
Gruss Petra
PS: Maren finds auch cool.......*steht neben mir und hat gemeckert, dass ich von ihr nix geschrieben hab*
Petra- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 20
tolle homepage edgar,ich bin beeindruckt
Dagmar- Klugscheisser
- Anzahl der Beiträge : 83
Alle achtung Edgar dein homepage ist ja super toll . Wow was soll man da noch sagen BRAVO
Nural- Registriert
- Anzahl der Beiträge : 35
:: Bündniss :: Laber Ecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten