Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin

+10
Yong Shin Son
Mathias
Sarah
Daniela
Petra
Lady Schizo
Nino
Edgar
Ingo
Markus
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin Empty Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin

Beitrag  Markus Do Jan 10, 2008 8:20 am

Dieser Forumsteil wird nach vollendung der Homepage gelöscht
Markus
Markus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 132

https://buenditermine.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin Empty Re: Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin

Beitrag  Ingo So Jan 13, 2008 2:09 pm

So dann fang ich mal an. Ziehe dir das raus was dur brauchst

Name: Ingo Holzem
Hobbies: Musik hören und machen, lesen, GW und natürlich meine bessere Hälfte
Beruf: Mitarbeiter im Marketing / Produktmanagment

Wie lange ich GW spiele: ca 25-26 Monate
Mein Lieblingschar: Meine beiden Mönche Gilinn und Emraial
Wieso spiele ich gerne Mönch: Ist für mich neben dem Mesmer der Anspruchsvollste Char in GW, mit dem ich mich am besten identifizieren kann. Ausserdem macht es Spaß andere zu heilen und zu schützen oder einfach nur farmen zu gehen.

Hoffe mal das reicht dir.
Ingo
Ingo
RL.exe kaputt?
RL.exe kaputt?

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin Empty Re: Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin

Beitrag  Edgar So Jan 13, 2008 3:56 pm

Da du auf heißen Kohlen sitzt, hier mein Steckbrief (Bild folgt in Kürze):

Atratus Mortis (Edgar)
Gilde: Dum in Mortis
Herkunft: Wershofen / Eifel
Onlinelebenslauf: Habe ab und zu Civilisation gespielt bis mein lieber Bruder, nach 6 Monaten Überzeugungsarbeit, es Mitte 2006 geschafft hat, das ich mir einen GW-Testaccount eingerichtet habe.
Noch vor Ablauf der 10 Stunden habe ich mir GW bestellt und zocke seit dem täglich.
Lieblingscharakter: Habe ich eigentlich keinen, spiele alle Klassen mehr oder weniger häufig. Konzentriere mich zur Zeit auf meinen Monk, da diese Klasse meiner Meinung nach am vielseitigsten ist.
Edgar
Edgar
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 226

http://edgar-holzem.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Markus So Jan 13, 2008 4:56 pm

Sehr schön yes schon verarbeitet^^ ich brauch MEHR!!! ^^

Axo und auch ein kleines bildchen von euch. (und ich warne nur vor wer mir kein bildchen liefert, ich hab noch fiese familienfest-fotos, die ich dann benutzen werde^^) muss ja kein echtes sein wie gesacht kann auch ne Karikatur oder ähnliches sein. siehe hier:

Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin J4360010
Markus
Markus
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nino So Jan 13, 2008 5:42 pm

wer soll das denn sein Question Question Question Question Question
hallobaby
Nino
Nino
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nino So Jan 13, 2008 6:18 pm

ok-- nach der Drohung - hier der
Lebenslauf:

Giovanni-Karl Speciale

genannt: Nino

Geboren:
Jopp bin ich – in Kölle am 19.01.1968 (ja ich bin ein alter Sack)

Aufgewachsen:
Bin ich in der Bronx der Voreifel – Weilerswist.
Das raue Leben dort hat mich für die späteren Herausforderungen in meinem Leben (unter anderem natürlich Online-Rollenspiele) abgehärtet.

Familienstand:
Verheiratet, 1 Kind, 2 Hunde und Reihenhausbesitzer
(wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden)

Beruf:
Telekomiker

Hobbies:
ming Familisch un de Hüng, zocken, lesen, darten, und gut essen

Stärken:
Ich bin einer der Besten Guildwars-Spieler weltweit,
ich bin gut aussehend und überaus klug
Ich spiele einen Super-Dart, bin wahnsinnig fleißig und stark.
Meine Zuverlässigkeit und meine Freundlichkeit sind schon legendär.
Dies auch dank meiner hervorragenden Redegewandtheit.

Schwächen:
Ich bin ein notorischer Lügner.

Mein GW-Lieblingschar:
Eigentlich alle die ich habe, aber meist zocke ich dann doch mit Ele oder Nekro.

Foto kütt noch
Nino
Nino
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Schizo Mo Jan 14, 2008 2:11 pm

Lebenslauf von "Lady Schizo"

Ursprünglich heiße ich Sandra und bin am 16.01.1981 in Kölle geboren.

Ich weis es ist hart aber aufgewachsen bin ich ebenfalls in der Bronx der Voreifel Weilerswist

Mein Leben wurde besonders durch ein Wesen sehr geprägt!

"Der Böhse Watz"
Er hat mich seit meiner Geburt begleitet!

Da nicht nur einige meiner wichtigsten Familienmitglieder, sondern auch schließlich mein Lebensgefährte dem GW Fluch verfallen sind blieb mir vor ca. 15 Monaten keine andere Wahl als mich der Herausforderung GW zu stellen und meine Lieben im ständigen Kampf zw. GUT & BÖHSE zu ünterstützen!

Außerdem wollte ich auf Familienfesten mitreden!!

Meine Stärken

Dafür reicht die Spalte nich aus

Meine Schwächen

Ich muss mich mit Klugscheissern umgeben, sonst bin ich nicht Glücklich^^

Meine Hobby´s
Die Kurze, mein Klugscheisser, meine Viecher, arbeiten^^, lesen, Musik, GW muß ich ja wohl jetzt angeben, hmm.. da iss noch soo viel!

Mein Lieblingschr. ist der Nekro warum hmm.. liegt eventuell an der dunklen Seite der Macht^^
"Die dunkle Seite ist stark in dir junger Jedi"

Devil Mir fällt auch jetzt nix mehr ein, wer irgendetwas wissen will soll einfach fragen.
Lady Schizo
Lady Schizo
Klugscheisser
Klugscheisser

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin Empty Steckbrief Petra

Beitrag  Petra Mo Jan 14, 2008 5:38 pm

Also.......
Ich bin die Petra und bin 37 Jahre jung hallobaby

Meine Hobbys sind*denk**denk**denk* eigentlich nur GW.......als arbeitende Alleinerziehende hat man ja schließlich genug um die Ohren, da bleibt für anderes nicht viel Zeit Smile Smile

Ich hab drei Chars, die ich am liebsten spiele....meine Ele, die Messmerin und meine Waldi......tja, da muss ich wohl auslosen, welches Bild mit auf die homepage soll. Ein Foto muss ich erst mal raussuchen....folgt dann später. Müßte nur noch wissen, wie ich ein Bild von meinem Char und von mir hier ins Forum bekomme Question Question

So....wer noch mehr wissen will, muss fragen hallobaby hallobaby

bis denne
Petra Banane Banane
Petra
Petra
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniela Mo Jan 14, 2008 5:54 pm

Seid ihr euch gaaaaaaaanz sicher dass ihr da wirklich wollt.... ganz sicher ... selber Schuld Devil

Name: wer den nicht kennt is selber Schuld

Alter: zarte 24 Jahre (Kompliment des Tages heute auf der Arbeit war: was Daniela du bist erst 24 - ich dachte du wärst schon mindestens 30)

Beruf: meine berufliche Qualifikation würde den Rahmen sprengen, da man in der Institution, in welcher ich beschäftigt bin wohl oder übel alles können muss- also quasi von der Putze bis zur fast Diplom-Pädagogin

Hobbys: GW is ja klar, meine bessere Hälfte quälen Laughing Musik und natürlich mein Studium ^^

Seit wann GW: Interessante Sachen, ich spiele seit 26 Monaten - hab aber mittlerweile die wenigsten Stunden warum nur????

Lieblings Char: na mein Mesmer, weil "der ein verdammt widerliches Kruppzeuch ist"

eigentlich Gildenchefin von "Die Schlangenritter" - aber interessiert ja eh keinen thankyou

Foto muss ich suchen...
Daniela
Daniela

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin Empty Steckbrief von Sarah

Beitrag  Sarah Mo Jan 14, 2008 6:02 pm

Also,hallo erstmal...Ich weiß ja nicht,ob Sie es schon wussten,aber...
...Ich bin Sarah,13 bald 14 Jahre jung und außerdem geschätztes Mitglied des Spamordens.
Meine Hobbys sind -na klar,was sonst- GW,Musik,Tiere,meine Freunde und vor allem Zeichnen.Im Moment plage ich mich ja wie bekannt noch mit dem Unterricht im St.Angela rum.
Ich habe 2 Lieblings-Chars:Am allerliebsten spiele ich mit meiner Mönchin Alasse Taralom I oder aber auch gerne mit meiner Ele Layla X I I.Mit Alasse spiele ich gerne,weil.............hmmm.......Ich kann gar nicht genau sagen warum,aber es macht mir Spaß mit ihr zu spielen...Das Gleiche mit Layla.Aber es sind ja beides Fernkämpfer.Ich kann nicht so gut mit Nahkämpfern spielen...
GW ist seit knapp 15 Monaten mein Lieblingsspiel,auf das ich nicht verzichten möchte.
Ich hab das Foto von Alasse als Signatur gemacht,weil ich nicht wusste,wie das sonst geht ( scratch ) und mein Avatar kann ruhig als mein Foto benutzt werden.
Ich wohne hier in Bad Münstereifel,aber Aachen gilt als mein zweites Zuhause.

So...hoffe,dass das reicht,ansonsten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
Sarah
Sarah
Klugscheisser
Klugscheisser

Anzahl der Beiträge : 50

http://www.leute-treffen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah Mo Jan 14, 2008 6:42 pm

hat leider nicht geklappt mit dem bild von meiner mönchin...jetzt hab ich ingo angehauen... hallobaby

also denke ich,dass das bild noch folgt... Very Happy
Sarah
Sarah
Klugscheisser
Klugscheisser

Anzahl der Beiträge : 50

http://www.leute-treffen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mathias Mo Jan 14, 2008 8:19 pm

Mein Name ist Mathias bin 22 Jahre alt und meine Hobbies sind Gw zocken,Musik hören und vieles mehr.
Wurde in Schönebeck geboren wo ich noch heute lebe.
Bin in der besten Gilde die ich kenne und die heißt die Schlangenritter.
Spiele schon seit ca. 2 1/2 Jahren Guild Wars und mein Lieblingscharachter ist der Krieger.Er ist auch mein erster Chara den ich überhaupt gemacht hab und mit ihm wird mir nie langweilig.
Mathias
Mathias

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin Empty Dann will der Yong halt auch mal ^^

Beitrag  Yong Shin Son Mo Jan 14, 2008 8:45 pm

So!

mein Name ist Daniel! Ich bin 30 Jahre jung, Gutaussehend, Vermögen und Eingebildet! king
Ich wurde "leider" in Bergisch Galdbach geboren. Dieser Stadtteil gehört nach meiner Geburt zu Köln Evil or Very Mad ! Leider nicht davor!!

Ich gehöre der Gilde The relaxed an die ich mit Frank gegründet habe. Ich spiele bevorzugt den Mönch den ich mit absoluter Begeisterung, Hingab eund Perfektion durch die weiten von GW führe. Aufgrund des Missbrauchens meines Monks als Farminstrument und Geldquelle wurde aus der Not herraus der Tank bzw. die Tankin geboren. Dicht gefolgt von meiner Waldidame und meiner Nekro Tussi! Also der Monk hat ein Harrem !!! lol!

Meine Schwächen: Tja wie halt jeder Monk habe ich ein breites Kreuz und bin " wie immer" für das versagen des Teams verantwortlich ! Und natürlich Zuckerpüppi Sandra hallobaby

Meine Stärken: Ich bin König Yong der I. das sollte reichen.

Ich zocke seit ca. 1,4 Jahren GW nur momentan hat meine Monk eine Reha verordnet bekommen. Soweit ich weiss wird er in den nächste Wochen wieder zurück sein!!

Ich hab nen Job, ne Freundin, nen Hobby und den Frank !!!

www.ostwest-express.de natürlich werde ich dann auch mal ein Foto von mir onlinern !

Image hosted by servimg.com

In diesem Sinne

Daniel
Yong Shin Son
Yong Shin Son

Anzahl der Beiträge : 34

http://www.rxd-clan.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erdbeere Mo Jan 14, 2008 8:58 pm

Das bin ich ^^

Image hosted by servimg.com

Erdbeere
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nural Di Jan 15, 2008 12:11 am

Ich muss ja mit machen denn es gefällt mir bei euch sehr Laughing
Eigentlich bin ich zu alt um GW zu spielen aber zu jung um nicht nicht zu spielen . Shocked
Im ernst.
Ich bin Geboren am 23.06.51 in der schöne Stadt Istanbul. Seit 1967 bin ich in Deutschland.
Verheiratet seit 16.10.71, habe ein Sohn von 35 Jahren zwei Enkeln, ein Hund und ein Katze.
Mein Hobbis sind meine Familie, meine Wohnung, Tiere ( liebe ich über alles ), Blumen, lesen und GW.
Im Sommer aber zocke ich nicht.
Ich bin Kaufmänniche angestelte bei Fa. Integral in Remagen.
Ich spiele seit ca. 14 Monate GW. Ich habe von Edgar einen Testaccount gehabt seit dem spiel ich.
Zur zeit ist Moona Lisa ist mein Liebligscharakter aber der Krieger ist meine erste Liebe.

So das wars endlich geschaftt.
Bild kommt noch.
Nural
Nural

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nural Di Jan 15, 2008 9:09 am

Lebenslauf ohne Namen geht doch nicht. Sory hab vergessen.

Mein Name ist Nural.

Kannst du nachträglich einfügen bitte ?
Nural
Nural

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ingo Di Jan 15, 2008 10:43 am

Sarah schrieb:hat leider nicht geklappt mit dem bild von meiner mönchin...jetzt hab ich ingo angehauen... hallobaby

also denke ich,dass das bild noch folgt... Very Happy

Das Bild von deinem Char macht Markus. Also wird der dich anhauen deswegen.

Edit: Achja ich hatte keine PM von dir.

@Markus: Bild von mir schicke ich dir morgen per Mail, will ja nicht das einige jetzt schon neidisch werden. floor
Ingo
Ingo
RL.exe kaputt?
RL.exe kaputt?

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nural Di Jan 15, 2008 7:32 pm

also mit bild einfügen klaptt es nicht
Nural
Nural

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nural Di Jan 15, 2008 7:38 pm

s... das Bild ist in der profil gelandet ich lass es lieber yeah
Nural
Nural

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dieter Di Jan 15, 2008 7:42 pm

Mein Name: Dieter
geboren: 03.11.54 in Köln ( Stadt in der nähe von Düsseldorf) no
wohne: Weilerswist
Ich spiele seid 24 Monaten GW,davor habe ich Diablo gespielt
Mein Lieblingscharakter Assa, deshalb lass ich den auch im Tut (kann er nicht sterben) nee mal ehrlich
Krieger,besonders als seine Freundin Jora bei uns in der Gilde aufgenommen worden ist!!!!!!!!!!
Stärke: gehe nicht gleich an die Decke wenn etwas zum 100ten mal nicht klappt.
Schwäche: Lass mich schnell ablenken
:yes
Dieter
Dieter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Schizo Di Jan 15, 2008 9:14 pm

Watt wie Jora in unserer Gilde!!!

NEVER nich so lange ich da CHEFIN bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hwarrior01 Nur über meine Leiche so damit das mal geklärt wär^^
Lady Schizo
Lady Schizo
Klugscheisser
Klugscheisser

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Beitrag  Markus Di Jan 15, 2008 9:19 pm

schön jetzt noch dagmar und ich hab alle zusammen. Und natürlich noch die bilchen. Aber wenn ich welche net hab füge ich die dann später ein.
Also wenn ich Dagmars Lebensstory hab kann ich fertig machen....Twisted Evil
Markus
Markus
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dagmar Di Jan 15, 2008 9:28 pm

Mein Name ist Dagmer Speciale und wurde am 18.11.1970 in Bergheim(Dörfchen in der Eifel) geboren.Bin von Beruf Krankenschwester und arbeite
auf einer geschlossenen-psychatrischen Station im Nachtdienst.
Meine Hobbys sind Nino und Gina unsere Hunde Bona und Gypsy,Fantasybücher und Krimis in rauen mengen verschlingen und natürlich das tägliche GW-spielen seit ca.22 Monaten.Spiele am liebsten meinen Monk Dr.Dragonis ,ich leide halt an einem Helfersyndrom.

Hoffe mal das reicht,Bildchen folgt noch cool!
Dagmar
Dagmar
Klugscheisser
Klugscheisser

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dagmar Di Jan 15, 2008 9:29 pm

DEIN WUNSCH IST MIR BEFEHL^^
Dagmar
Dagmar
Klugscheisser
Klugscheisser

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edgar Mi Jan 16, 2008 5:52 pm

Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin FotoPageAdV

Hier nun endlich ein Foto von mir affraid , eins der wenigen die es gibt - extra für AdV wink4

Wenn du deinen Webspace nicht belasten willst - hier der Link:

img src="http://edgar-holzem.de/img_host/FotoPageAdV.jpg" alt="" / width="483" height="381" border="0"

Schneid es zurecht wenn es nicht passen sollte!!!!!
Edgar
Edgar
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 226

http://edgar-holzem.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten