Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin
+10
Yong Shin Son
Mathias
Sarah
Daniela
Petra
Lady Schizo
Nino
Edgar
Ingo
Markus
14 verfasser
:: Bündniss :: Steckbriefe für HP
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin
Dieser Forumsteil wird nach vollendung der Homepage gelöscht
Re: Also hier die Steckbriefe (siehe Laberecke) hin
So dann fang ich mal an. Ziehe dir das raus was dur brauchst
Name: Ingo Holzem
Hobbies: Musik hören und machen, lesen, GW und natürlich meine bessere Hälfte
Beruf: Mitarbeiter im Marketing / Produktmanagment
Wie lange ich GW spiele: ca 25-26 Monate
Mein Lieblingschar: Meine beiden Mönche Gilinn und Emraial
Wieso spiele ich gerne Mönch: Ist für mich neben dem Mesmer der Anspruchsvollste Char in GW, mit dem ich mich am besten identifizieren kann. Ausserdem macht es Spaß andere zu heilen und zu schützen oder einfach nur farmen zu gehen.
Hoffe mal das reicht dir.
Name: Ingo Holzem
Hobbies: Musik hören und machen, lesen, GW und natürlich meine bessere Hälfte
Beruf: Mitarbeiter im Marketing / Produktmanagment
Wie lange ich GW spiele: ca 25-26 Monate
Mein Lieblingschar: Meine beiden Mönche Gilinn und Emraial
Wieso spiele ich gerne Mönch: Ist für mich neben dem Mesmer der Anspruchsvollste Char in GW, mit dem ich mich am besten identifizieren kann. Ausserdem macht es Spaß andere zu heilen und zu schützen oder einfach nur farmen zu gehen.
Hoffe mal das reicht dir.
Ingo- RL.exe kaputt?
- Anzahl der Beiträge : 190
Da du auf heißen Kohlen sitzt, hier mein Steckbrief (Bild folgt in Kürze):
Atratus Mortis (Edgar)
Gilde: Dum in Mortis
Herkunft: Wershofen / Eifel
Onlinelebenslauf: Habe ab und zu Civilisation gespielt bis mein lieber Bruder, nach 6 Monaten Überzeugungsarbeit, es Mitte 2006 geschafft hat, das ich mir einen GW-Testaccount eingerichtet habe.
Noch vor Ablauf der 10 Stunden habe ich mir GW bestellt und zocke seit dem täglich.
Lieblingscharakter: Habe ich eigentlich keinen, spiele alle Klassen mehr oder weniger häufig. Konzentriere mich zur Zeit auf meinen Monk, da diese Klasse meiner Meinung nach am vielseitigsten ist.
Atratus Mortis (Edgar)
Gilde: Dum in Mortis
Herkunft: Wershofen / Eifel
Onlinelebenslauf: Habe ab und zu Civilisation gespielt bis mein lieber Bruder, nach 6 Monaten Überzeugungsarbeit, es Mitte 2006 geschafft hat, das ich mir einen GW-Testaccount eingerichtet habe.
Noch vor Ablauf der 10 Stunden habe ich mir GW bestellt und zocke seit dem täglich.
Lieblingscharakter: Habe ich eigentlich keinen, spiele alle Klassen mehr oder weniger häufig. Konzentriere mich zur Zeit auf meinen Monk, da diese Klasse meiner Meinung nach am vielseitigsten ist.
Sehr schön schon verarbeitet^^ ich brauch MEHR!!! ^^
Axo und auch ein kleines bildchen von euch. (und ich warne nur vor wer mir kein bildchen liefert, ich hab noch fiese familienfest-fotos, die ich dann benutzen werde^^) muss ja kein echtes sein wie gesacht kann auch ne Karikatur oder ähnliches sein. siehe hier:
Axo und auch ein kleines bildchen von euch. (und ich warne nur vor wer mir kein bildchen liefert, ich hab noch fiese familienfest-fotos, die ich dann benutzen werde^^) muss ja kein echtes sein wie gesacht kann auch ne Karikatur oder ähnliches sein. siehe hier:
wer soll das denn sein
Nino- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 96
ok-- nach der Drohung - hier der
Lebenslauf:
Giovanni-Karl Speciale
genannt: Nino
Geboren:
Jopp bin ich – in Kölle am 19.01.1968 (ja ich bin ein alter Sack)
Aufgewachsen:
Bin ich in der Bronx der Voreifel – Weilerswist.
Das raue Leben dort hat mich für die späteren Herausforderungen in meinem Leben (unter anderem natürlich Online-Rollenspiele) abgehärtet.
Familienstand:
Verheiratet, 1 Kind, 2 Hunde und Reihenhausbesitzer
(wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden)
Beruf:
Telekomiker
Hobbies:
ming Familisch un de Hüng, zocken, lesen, darten, und gut essen
Stärken:
Ich bin einer der Besten Guildwars-Spieler weltweit,
ich bin gut aussehend und überaus klug
Ich spiele einen Super-Dart, bin wahnsinnig fleißig und stark.
Meine Zuverlässigkeit und meine Freundlichkeit sind schon legendär.
Dies auch dank meiner hervorragenden Redegewandtheit.
Schwächen:
Ich bin ein notorischer Lügner.
Mein GW-Lieblingschar:
Eigentlich alle die ich habe, aber meist zocke ich dann doch mit Ele oder Nekro.
Foto kütt noch
Lebenslauf:
Giovanni-Karl Speciale
genannt: Nino
Geboren:
Jopp bin ich – in Kölle am 19.01.1968 (ja ich bin ein alter Sack)
Aufgewachsen:
Bin ich in der Bronx der Voreifel – Weilerswist.
Das raue Leben dort hat mich für die späteren Herausforderungen in meinem Leben (unter anderem natürlich Online-Rollenspiele) abgehärtet.
Familienstand:
Verheiratet, 1 Kind, 2 Hunde und Reihenhausbesitzer
(wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden)
Beruf:
Telekomiker
Hobbies:
ming Familisch un de Hüng, zocken, lesen, darten, und gut essen
Stärken:
Ich bin einer der Besten Guildwars-Spieler weltweit,
ich bin gut aussehend und überaus klug
Ich spiele einen Super-Dart, bin wahnsinnig fleißig und stark.
Meine Zuverlässigkeit und meine Freundlichkeit sind schon legendär.
Dies auch dank meiner hervorragenden Redegewandtheit.
Schwächen:
Ich bin ein notorischer Lügner.
Mein GW-Lieblingschar:
Eigentlich alle die ich habe, aber meist zocke ich dann doch mit Ele oder Nekro.
Foto kütt noch
Nino- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 96
Lebenslauf von "Lady Schizo"
Ursprünglich heiße ich Sandra und bin am 16.01.1981 in Kölle geboren.
Ich weis es ist hart aber aufgewachsen bin ich ebenfalls in der Bronx der Voreifel Weilerswist
Mein Leben wurde besonders durch ein Wesen sehr geprägt!
"Der Böhse Watz"
Er hat mich seit meiner Geburt begleitet!
Da nicht nur einige meiner wichtigsten Familienmitglieder, sondern auch schließlich mein Lebensgefährte dem GW Fluch verfallen sind blieb mir vor ca. 15 Monaten keine andere Wahl als mich der Herausforderung GW zu stellen und meine Lieben im ständigen Kampf zw. GUT & BÖHSE zu ünterstützen!
Außerdem wollte ich auf Familienfesten mitreden!!
Meine Stärken
Dafür reicht die Spalte nich aus
Meine Schwächen
Ich muss mich mit Klugscheissern umgeben, sonst bin ich nicht Glücklich^^
Meine Hobby´s
Die Kurze, mein Klugscheisser, meine Viecher, arbeiten^^, lesen, Musik, GW muß ich ja wohl jetzt angeben, hmm.. da iss noch soo viel!
Mein Lieblingschr. ist der Nekro warum hmm.. liegt eventuell an der dunklen Seite der Macht^^
"Die dunkle Seite ist stark in dir junger Jedi"
Mir fällt auch jetzt nix mehr ein, wer irgendetwas wissen will soll einfach fragen.
Ursprünglich heiße ich Sandra und bin am 16.01.1981 in Kölle geboren.
Ich weis es ist hart aber aufgewachsen bin ich ebenfalls in der Bronx der Voreifel Weilerswist
Mein Leben wurde besonders durch ein Wesen sehr geprägt!
"Der Böhse Watz"
Er hat mich seit meiner Geburt begleitet!
Da nicht nur einige meiner wichtigsten Familienmitglieder, sondern auch schließlich mein Lebensgefährte dem GW Fluch verfallen sind blieb mir vor ca. 15 Monaten keine andere Wahl als mich der Herausforderung GW zu stellen und meine Lieben im ständigen Kampf zw. GUT & BÖHSE zu ünterstützen!
Außerdem wollte ich auf Familienfesten mitreden!!
Meine Stärken
Dafür reicht die Spalte nich aus
Meine Schwächen
Ich muss mich mit Klugscheissern umgeben, sonst bin ich nicht Glücklich^^
Meine Hobby´s
Die Kurze, mein Klugscheisser, meine Viecher, arbeiten^^, lesen, Musik, GW muß ich ja wohl jetzt angeben, hmm.. da iss noch soo viel!
Mein Lieblingschr. ist der Nekro warum hmm.. liegt eventuell an der dunklen Seite der Macht^^
"Die dunkle Seite ist stark in dir junger Jedi"
Mir fällt auch jetzt nix mehr ein, wer irgendetwas wissen will soll einfach fragen.
Lady Schizo- Klugscheisser
- Anzahl der Beiträge : 100
Steckbrief Petra
Also.......
Ich bin die Petra und bin 37 Jahre jung
Meine Hobbys sind*denk**denk**denk* eigentlich nur GW.......als arbeitende Alleinerziehende hat man ja schließlich genug um die Ohren, da bleibt für anderes nicht viel Zeit
Ich hab drei Chars, die ich am liebsten spiele....meine Ele, die Messmerin und meine Waldi......tja, da muss ich wohl auslosen, welches Bild mit auf die homepage soll. Ein Foto muss ich erst mal raussuchen....folgt dann später. Müßte nur noch wissen, wie ich ein Bild von meinem Char und von mir hier ins Forum bekomme
So....wer noch mehr wissen will, muss fragen
bis denne
Petra
Ich bin die Petra und bin 37 Jahre jung
Meine Hobbys sind*denk**denk**denk* eigentlich nur GW.......als arbeitende Alleinerziehende hat man ja schließlich genug um die Ohren, da bleibt für anderes nicht viel Zeit
Ich hab drei Chars, die ich am liebsten spiele....meine Ele, die Messmerin und meine Waldi......tja, da muss ich wohl auslosen, welches Bild mit auf die homepage soll. Ein Foto muss ich erst mal raussuchen....folgt dann später. Müßte nur noch wissen, wie ich ein Bild von meinem Char und von mir hier ins Forum bekomme
So....wer noch mehr wissen will, muss fragen
bis denne
Petra
Petra- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 20
Seid ihr euch gaaaaaaaanz sicher dass ihr da wirklich wollt.... ganz sicher ... selber Schuld
Name: wer den nicht kennt is selber Schuld
Alter: zarte 24 Jahre (Kompliment des Tages heute auf der Arbeit war: was Daniela du bist erst 24 - ich dachte du wärst schon mindestens 30)
Beruf: meine berufliche Qualifikation würde den Rahmen sprengen, da man in der Institution, in welcher ich beschäftigt bin wohl oder übel alles können muss- also quasi von der Putze bis zur fast Diplom-Pädagogin
Hobbys: GW is ja klar, meine bessere Hälfte quälen Musik und natürlich mein Studium ^^
Seit wann GW: Interessante Sachen, ich spiele seit 26 Monaten - hab aber mittlerweile die wenigsten Stunden warum nur????
Lieblings Char: na mein Mesmer, weil "der ein verdammt widerliches Kruppzeuch ist"
eigentlich Gildenchefin von "Die Schlangenritter" - aber interessiert ja eh keinen
Foto muss ich suchen...
Name: wer den nicht kennt is selber Schuld
Alter: zarte 24 Jahre (Kompliment des Tages heute auf der Arbeit war: was Daniela du bist erst 24 - ich dachte du wärst schon mindestens 30)
Beruf: meine berufliche Qualifikation würde den Rahmen sprengen, da man in der Institution, in welcher ich beschäftigt bin wohl oder übel alles können muss- also quasi von der Putze bis zur fast Diplom-Pädagogin
Hobbys: GW is ja klar, meine bessere Hälfte quälen Musik und natürlich mein Studium ^^
Seit wann GW: Interessante Sachen, ich spiele seit 26 Monaten - hab aber mittlerweile die wenigsten Stunden warum nur????
Lieblings Char: na mein Mesmer, weil "der ein verdammt widerliches Kruppzeuch ist"
eigentlich Gildenchefin von "Die Schlangenritter" - aber interessiert ja eh keinen
Foto muss ich suchen...
Daniela- Registriert
- Anzahl der Beiträge : 31
Steckbrief von Sarah
Also,hallo erstmal...Ich weiß ja nicht,ob Sie es schon wussten,aber...
...Ich bin Sarah,13 bald 14 Jahre jung und außerdem geschätztes Mitglied des Spamordens.
Meine Hobbys sind -na klar,was sonst- GW,Musik,Tiere,meine Freunde und vor allem Zeichnen.Im Moment plage ich mich ja wie bekannt noch mit dem Unterricht im St.Angela rum.
Ich habe 2 Lieblings-Chars:Am allerliebsten spiele ich mit meiner Mönchin Alasse Taralom I oder aber auch gerne mit meiner Ele Layla X I I.Mit Alasse spiele ich gerne,weil.............hmmm.......Ich kann gar nicht genau sagen warum,aber es macht mir Spaß mit ihr zu spielen...Das Gleiche mit Layla.Aber es sind ja beides Fernkämpfer.Ich kann nicht so gut mit Nahkämpfern spielen...
GW ist seit knapp 15 Monaten mein Lieblingsspiel,auf das ich nicht verzichten möchte.
Ich hab das Foto von Alasse als Signatur gemacht,weil ich nicht wusste,wie das sonst geht ( ) und mein Avatar kann ruhig als mein Foto benutzt werden.
Ich wohne hier in Bad Münstereifel,aber Aachen gilt als mein zweites Zuhause.
So...hoffe,dass das reicht,ansonsten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
...Ich bin Sarah,13 bald 14 Jahre jung und außerdem geschätztes Mitglied des Spamordens.
Meine Hobbys sind -na klar,was sonst- GW,Musik,Tiere,meine Freunde und vor allem Zeichnen.Im Moment plage ich mich ja wie bekannt noch mit dem Unterricht im St.Angela rum.
Ich habe 2 Lieblings-Chars:Am allerliebsten spiele ich mit meiner Mönchin Alasse Taralom I oder aber auch gerne mit meiner Ele Layla X I I.Mit Alasse spiele ich gerne,weil.............hmmm.......Ich kann gar nicht genau sagen warum,aber es macht mir Spaß mit ihr zu spielen...Das Gleiche mit Layla.Aber es sind ja beides Fernkämpfer.Ich kann nicht so gut mit Nahkämpfern spielen...
GW ist seit knapp 15 Monaten mein Lieblingsspiel,auf das ich nicht verzichten möchte.
Ich hab das Foto von Alasse als Signatur gemacht,weil ich nicht wusste,wie das sonst geht ( ) und mein Avatar kann ruhig als mein Foto benutzt werden.
Ich wohne hier in Bad Münstereifel,aber Aachen gilt als mein zweites Zuhause.
So...hoffe,dass das reicht,ansonsten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
hat leider nicht geklappt mit dem bild von meiner mönchin...jetzt hab ich ingo angehauen...
also denke ich,dass das bild noch folgt...
Mein Name ist Mathias bin 22 Jahre alt und meine Hobbies sind Gw zocken,Musik hören und vieles mehr.
Wurde in Schönebeck geboren wo ich noch heute lebe.
Bin in der besten Gilde die ich kenne und die heißt die Schlangenritter.
Spiele schon seit ca. 2 1/2 Jahren Guild Wars und mein Lieblingscharachter ist der Krieger.Er ist auch mein erster Chara den ich überhaupt gemacht hab und mit ihm wird mir nie langweilig.
Wurde in Schönebeck geboren wo ich noch heute lebe.
Bin in der besten Gilde die ich kenne und die heißt die Schlangenritter.
Spiele schon seit ca. 2 1/2 Jahren Guild Wars und mein Lieblingscharachter ist der Krieger.Er ist auch mein erster Chara den ich überhaupt gemacht hab und mit ihm wird mir nie langweilig.
Mathias- Registriert
- Anzahl der Beiträge : 26
Dann will der Yong halt auch mal ^^
So!
mein Name ist Daniel! Ich bin 30 Jahre jung, Gutaussehend, Vermögen und Eingebildet!
Ich wurde "leider" in Bergisch Galdbach geboren. Dieser Stadtteil gehört nach meiner Geburt zu Köln ! Leider nicht davor!!
Ich gehöre der Gilde The relaxed an die ich mit Frank gegründet habe. Ich spiele bevorzugt den Mönch den ich mit absoluter Begeisterung, Hingab eund Perfektion durch die weiten von GW führe. Aufgrund des Missbrauchens meines Monks als Farminstrument und Geldquelle wurde aus der Not herraus der Tank bzw. die Tankin geboren. Dicht gefolgt von meiner Waldidame und meiner Nekro Tussi! Also der Monk hat ein Harrem !!!
Meine Schwächen: Tja wie halt jeder Monk habe ich ein breites Kreuz und bin " wie immer" für das versagen des Teams verantwortlich ! Und natürlich Zuckerpüppi Sandra
Meine Stärken: Ich bin König Yong der I. das sollte reichen.
Ich zocke seit ca. 1,4 Jahren GW nur momentan hat meine Monk eine Reha verordnet bekommen. Soweit ich weiss wird er in den nächste Wochen wieder zurück sein!!
Ich hab nen Job, ne Freundin, nen Hobby und den Frank !!!
www.ostwest-express.de natürlich werde ich dann auch mal ein Foto von mir onlinern !
In diesem Sinne
Daniel
mein Name ist Daniel! Ich bin 30 Jahre jung, Gutaussehend, Vermögen und Eingebildet!
Ich wurde "leider" in Bergisch Galdbach geboren. Dieser Stadtteil gehört nach meiner Geburt zu Köln ! Leider nicht davor!!
Ich gehöre der Gilde The relaxed an die ich mit Frank gegründet habe. Ich spiele bevorzugt den Mönch den ich mit absoluter Begeisterung, Hingab eund Perfektion durch die weiten von GW führe. Aufgrund des Missbrauchens meines Monks als Farminstrument und Geldquelle wurde aus der Not herraus der Tank bzw. die Tankin geboren. Dicht gefolgt von meiner Waldidame und meiner Nekro Tussi! Also der Monk hat ein Harrem !!!
Meine Schwächen: Tja wie halt jeder Monk habe ich ein breites Kreuz und bin " wie immer" für das versagen des Teams verantwortlich ! Und natürlich Zuckerpüppi Sandra
Meine Stärken: Ich bin König Yong der I. das sollte reichen.
Ich zocke seit ca. 1,4 Jahren GW nur momentan hat meine Monk eine Reha verordnet bekommen. Soweit ich weiss wird er in den nächste Wochen wieder zurück sein!!
Ich hab nen Job, ne Freundin, nen Hobby und den Frank !!!
www.ostwest-express.de natürlich werde ich dann auch mal ein Foto von mir onlinern !
In diesem Sinne
Daniel
Erdbeere- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 5
Ich muss ja mit machen denn es gefällt mir bei euch sehr
Eigentlich bin ich zu alt um GW zu spielen aber zu jung um nicht nicht zu spielen .
Im ernst.
Ich bin Geboren am 23.06.51 in der schöne Stadt Istanbul. Seit 1967 bin ich in Deutschland.
Verheiratet seit 16.10.71, habe ein Sohn von 35 Jahren zwei Enkeln, ein Hund und ein Katze.
Mein Hobbis sind meine Familie, meine Wohnung, Tiere ( liebe ich über alles ), Blumen, lesen und GW.
Im Sommer aber zocke ich nicht.
Ich bin Kaufmänniche angestelte bei Fa. Integral in Remagen.
Ich spiele seit ca. 14 Monate GW. Ich habe von Edgar einen Testaccount gehabt seit dem spiel ich.
Zur zeit ist Moona Lisa ist mein Liebligscharakter aber der Krieger ist meine erste Liebe.
So das wars endlich geschaftt.
Bild kommt noch.
Eigentlich bin ich zu alt um GW zu spielen aber zu jung um nicht nicht zu spielen .
Im ernst.
Ich bin Geboren am 23.06.51 in der schöne Stadt Istanbul. Seit 1967 bin ich in Deutschland.
Verheiratet seit 16.10.71, habe ein Sohn von 35 Jahren zwei Enkeln, ein Hund und ein Katze.
Mein Hobbis sind meine Familie, meine Wohnung, Tiere ( liebe ich über alles ), Blumen, lesen und GW.
Im Sommer aber zocke ich nicht.
Ich bin Kaufmänniche angestelte bei Fa. Integral in Remagen.
Ich spiele seit ca. 14 Monate GW. Ich habe von Edgar einen Testaccount gehabt seit dem spiel ich.
Zur zeit ist Moona Lisa ist mein Liebligscharakter aber der Krieger ist meine erste Liebe.
So das wars endlich geschaftt.
Bild kommt noch.
Nural- Registriert
- Anzahl der Beiträge : 35
Lebenslauf ohne Namen geht doch nicht. Sory hab vergessen.
Mein Name ist Nural.
Kannst du nachträglich einfügen bitte ?
Mein Name ist Nural.
Kannst du nachträglich einfügen bitte ?
Nural- Registriert
Sarah schrieb:hat leider nicht geklappt mit dem bild von meiner mönchin...jetzt hab ich ingo angehauen...
Das Bild von deinem Char macht Markus. Also wird der dich anhauen deswegen.
Edit: Achja ich hatte keine PM von dir.
@Markus: Bild von mir schicke ich dir morgen per Mail, will ja nicht das einige jetzt schon neidisch werden.
Ingo- RL.exe kaputt?
- Anzahl der Beiträge : 190
also mit bild einfügen klaptt es nicht
also mit bild einfügen klaptt es nicht
Nural- Registriert
s... das Bild ist in der profil gelandet ich lass es lieber
Nural- Registriert
Mein Name: Dieter
geboren: 03.11.54 in Köln ( Stadt in der nähe von Düsseldorf)
wohne: Weilerswist
Ich spiele seid 24 Monaten GW,davor habe ich Diablo gespielt
Mein Lieblingscharakter Assa, deshalb lass ich den auch im Tut (kann er nicht sterben) nee mal ehrlich
Krieger,besonders als seine Freundin Jora bei uns in der Gilde aufgenommen worden ist!!!!!!!!!!
Stärke: gehe nicht gleich an die Decke wenn etwas zum 100ten mal nicht klappt.
Schwäche: Lass mich schnell ablenken
:yes
geboren: 03.11.54 in Köln ( Stadt in der nähe von Düsseldorf)
wohne: Weilerswist
Ich spiele seid 24 Monaten GW,davor habe ich Diablo gespielt
Mein Lieblingscharakter Assa, deshalb lass ich den auch im Tut (kann er nicht sterben) nee mal ehrlich
Krieger,besonders als seine Freundin Jora bei uns in der Gilde aufgenommen worden ist!!!!!!!!!!
Stärke: gehe nicht gleich an die Decke wenn etwas zum 100ten mal nicht klappt.
Schwäche: Lass mich schnell ablenken
:yes
Dieter- Registriert
Watt wie Jora in unserer Gilde!!!
NEVER nich so lange ich da CHEFIN bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur über meine Leiche so damit das mal geklärt wär^^
NEVER nich so lange ich da CHEFIN bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur über meine Leiche so damit das mal geklärt wär^^
Lady Schizo- Klugscheisser
- Anzahl der Beiträge : 100
schön jetzt noch dagmar und ich hab alle zusammen. Und natürlich noch die bilchen. Aber wenn ich welche net hab füge ich die dann später ein.
Also wenn ich Dagmars Lebensstory hab kann ich fertig machen....
Also wenn ich Dagmars Lebensstory hab kann ich fertig machen....
Mein Name ist Dagmer Speciale und wurde am 18.11.1970 in Bergheim(Dörfchen in der Eifel) geboren.Bin von Beruf Krankenschwester und arbeite
auf einer geschlossenen-psychatrischen Station im Nachtdienst.
Meine Hobbys sind Nino und Gina unsere Hunde Bona und Gypsy,Fantasybücher und Krimis in rauen mengen verschlingen und natürlich das tägliche GW-spielen seit ca.22 Monaten.Spiele am liebsten meinen Monk Dr.Dragonis ,ich leide halt an einem Helfersyndrom.
Hoffe mal das reicht,Bildchen folgt noch
auf einer geschlossenen-psychatrischen Station im Nachtdienst.
Meine Hobbys sind Nino und Gina unsere Hunde Bona und Gypsy,Fantasybücher und Krimis in rauen mengen verschlingen und natürlich das tägliche GW-spielen seit ca.22 Monaten.Spiele am liebsten meinen Monk Dr.Dragonis ,ich leide halt an einem Helfersyndrom.
Hoffe mal das reicht,Bildchen folgt noch
Dagmar- Klugscheisser
- Anzahl der Beiträge : 83
DEIN WUNSCH IST MIR BEFEHL^^
Dagmar- Klugscheisser
- Anzahl der Beiträge : 83
Hier nun endlich ein Foto von mir , eins der wenigen die es gibt - extra für AdV
Wenn du deinen Webspace nicht belasten willst - hier der Link:
img src="http://edgar-holzem.de/img_host/FotoPageAdV.jpg" alt="" / width="483" height="381" border="0"
Schneid es zurecht wenn es nicht passen sollte!!!!!
Seite 1 von 2 • 1, 2
:: Bündniss :: Steckbriefe für HP
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten